21. Mai 2010

Tausch-Tags für das Forumstreffen

Im Juni geht es zu dem Dani-Peuß-Forumstreffen! Ich freue mich rieeeesig und bin schon so gespannt auf all die Mädels dort! Damit wir uns alle in Erinnerung bleiben gibt es Tags die wir dann tauschen: nett mit einem Bildchen und Namen damit man auch all die neuen Gesichter zu hause noch zuordnen kann - eine tolle Erinnerung wie ich finde. Die Zeit rast und es wird höchste Zeit. Hier sind meine bisherigen Prototypen. Nun noch alles brav vervielfältigen und ich bin fertig für die Tauchparade.


Die Namen habe ich mit dem wundervollen "Magnetich Stamp Set von Making Memories" gestempelt. Diese Anschaffung war mein erstes Stempel-Alphabet überhaupt. Immer wieder verfalle ich den kleinen Buchstaben, nicht alles was man zu Beginn gekauft hat war also ein Fehlgriff.


Fazit:
Ich liebe diese Dinger, auch wenn ich sie nicht so oft nutze.. Der Vorteil liegt eindeutig darin, dass man relativ schnell und gerade Wörter stempeln kann, der Nachteil im Preis und dem Aufwand dieses Set in Deutschland zu erwerben



Kommentare:

  1. Oh.....oh......oh....ich bin ja soooowas von manchmaleinfachnurblödundichtmalnachdenkend....ich schiebe die tauschtags die ganze zeit mit einem schlechten gewissenvor mir her, weil ich keinen weissen cardstock habe (und beim aussortieren der dinge, die ich nicht bestellt aus dem wunschwarenkorb nicht vorwärts komme....) aber kein mensch sagt ja: die MÜSSEN weiss sein....hach....ich geh mir jetzt erst auf den kopf hauen, dann mit meinen mädels raus und dann schmeiss ich mich an die tags in NICHTweiss :)
    danke für den augenaufmacher und
    schöne pfingsten

    Suza

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina / Casi
    Ich komme etwas spät daher, wie das alte Silvester. In deinem Blog habe ich dieses Stempel Set von Making Memories gefunden. Nun suche ich schon ewig das Internet danach ab. Weisst du noch woher du es hast? Gibs die Firma überhaupt noch? Vielen Dank für deine Hilfe.
    Christina aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...