19. Mai 2010

Kinderzeichnungen

Ja manchmal finde ich unter den hundert Bildern die gekritzelt werden kleine Schätze. Und sowas MUSS unbedingt gesichert werden, also her mit dem Layout :


Den "capture the moment" Stempel habe ich mit "Stone grey - StazOn" auf Acrylfolie gestempelt, ich liebe sowas! Es sind die Details die einfach Spass machen.


Der tolle weiß Stift schreibt wunderbar, ohne das er mal mehr oder weniger Farbe abgibt. Er schreibt sogar auf Acryl einwandfrei. Dieser Stift bekommt von mir eine 1+ mit Sternchen.





Kommentare:

  1. das layout ist so süß!

    und der stift gehört bei mir von anfang zur grundausstattung. ich liebe den auch.

    AntwortenLöschen
  2. hi hi das ist ja mal ne Würdigung.
    süß verarbeitet die Zeichnung

    AntwortenLöschen
  3. Der Signo Uniball ist auch einer meiner Lieblingsstifte. Gute Wahl, Nina.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...