8. Mai 2010

Ja - das Wort des Tages

JA sagt heute eine ganz liebe Freundin von uns zu ihrer bereits bestehenden Familie. Es sollte eine bunt-fröhliche aber dennoch eine Hochzeitskarte werden. Diese Karte ist wie geschaffen für das tolle Brautpaar: lebendig und vor allem mit dem "Wort des Tages".


Die Stempelplatte ist mal wieder von Klartext - ich kann halt nich genug von deutschsprachigen Stempel bekommen!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Karte ist ja mal genial. Vor allem wie du die Stempel eingesetzt hast ;-))

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz ganz toll geworden, die Karte!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. mal was anderes und poppig frisch!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina,

    ich musste deine Karte "nachscrappen", die fand ich wie schon oben geschrieben klasse. Hoffe du bist mir nicht böse. Hier kannst du sie anschauen:
    http://scrap-lounge.blogspot.com/2010/05/munchen-album-und-karte.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...