16. Mai 2010

"Honest Scrap" Award - 10 Dinge über mich

An diesen Award, der mir von Tabea, überreicht wurde ist die Bedingung geknüpft, dass ich 10 Dinge von mir preis gebe. Na dann fange ich mal an:

 1.  ich hasse es zu schlafen, es ist für mich vertane Zeit
 2.  ich vertrage keinen Knoblauch und mir wird ebenso schlecht von Zwiebeln
 3.  Hauptnahrungsmittel ist Latte machhiato und Zucker in jeglicher industriell verarbeiteter Form
 4.  mit dem Sitz meines Kurzhaarschnittes steht und fällt meine Laune
 5.  ich hasse Autofahren und bin ein passionierter Fußgänger
 6.  ich liebe TV-Serien und könnte einen weiteren Preis fürs TV-Pensum bekommen
 7.  Unruhe und Unordnung bringt mich um den Verstand
 8.  ich schreibe jedes dritte Wort falsch
 9.  Kuchen verkohlt mir entweder oder ist innen noch flüssig - oder beides
10. ich habe meinen Nachnamen behalten - weil ich nie im Leben einen Doppelnamen haben wollte

Kommentare:

  1. Ich hab ja lang überlegt, wie man Dich am besten beschreiben kann, bzw was für mich NINA ausmacht. DIe 10 Pkte treffen es "scalpellarisch" genau!!

    AntwortenLöschen
  2. *lol ich habe mich von punkt zu punkt gelacht *lol*
    DAS ist echt nina. ;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...