9. Mai 2010

Handmade

Habt ihr diesen wunderschönen Stempel gesehen???? Also ich bin sowas von begeistert!
Mit dem kann man so einfach und schnell aus selbstgerechten Dingen ein "professionelles" Geschenk zaubern. Was Kleinigkeiten doch so ausmachen - ich bin immer wieder überrascht.


Noch mal etwas näher bitte:


Ich habe für das Etikett ein Stück Reststoff der Applikation genommen. Als obere Schicht habe ich das Canvas dann bestempelt. Mit einem doppelten Stich der Nähmaschine ist alles umnäht und mit einem Stickgarnband der passenden Farbe befestigt. Die kleine Sicherheitsnadel gibt dem ganzen dann den Rest - ich hoffe im positiven Sinne, nicht im negativen.



Kommentare:

  1. wow! und damit meine ich nicht nur die tags, sondern auch die süßen t-shirts.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon auf "unserem" Avie Art Blog bewundert und kann nur sagen: ZUCKER!!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...