17. Mai 2010

DAS, DAS, DAS und DAS...

So oft denke ich: DAS mag ich aber ganz besonders und DAS ist unverzichtbar im Moment und DAS brauche ich jetzt auch noch unbedingt... und dann habe ich mir im Kopf schön was zusammengestellt und einfach nicht geschafft was damit zu machen. Diese Gedanken werde ich jetzt mal mit euch teilen (inspiriert von Marit), sagen warum ich das gekauft habe oder was ich damit ursprünglich vorhatte. Das eine oder andere findet sich bestimmt in den Tiefen eurer Schränke, darin ich mir sicher.

Heute befasse ich mich daher mit einer netten Kombination aus Altlasten:
Wir werden im Sommer meine Eltern für einige Tage in den Bergen besuchen. Damit ich dann nicht wieder x Papiere mitnehme und mich dann eh nicht entscheiden kann was ich nutze, mache ich mir einfach mal ohne Stress JETZT ein Set. Diese Papierserie von Rate Paper ist eines unter meinen etwas stiefmütterlich behandelten Papieren, dabei sind die Papiere wirklich toll. Es wird Zeit diese mal zu nutzen anstatt sie immer weiter nach hinten zu schieben.


Kombiniert habe ich das Papier mit den klassischen Paperbags/Tüten die herrlich zum sammeln von  Rechnungen, Eintrittskarten oder gemalten Bildern dienen. Die Alphasticker und die Label-Sticker sind farblich mit den Brads abgestimmt worden. Damit auch mal was anderes zum Einsatz kommt als ich gewöhnlich nutze, habe ich mir die 3 Tag-Schilder rausgesucht - es wird mir bestimmt was nettes einfallen. Noch weiß ich zwar nicht was ich damit anstellen werde, aber ich lasse mich da mal selber überraschen.


Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal wirklich gespannt, was du damit anstellen wirst, aber so wie ich deine Arbeiten kenne, wird es mich wieder umhauen!
    Gruß - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Hellο theгe, You havе done a greаt job.
    I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I'm confident thеy will
    be bеnefited fгοm thіs site.

    Feel free to surf tо my page - Irving Tax

    AntwortenLöschen
  3. WOW just ωhat I was seаrсhing foг.
    Cаme hегe by seагching for paіnting youг homе

    Also visіt my blоg ... okc roofers
    My webpage - oklahoma city roofing company

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...