2. Mai 2010

Challenge-Werke & Gewinnerin

Ich bin sooooo stolz auf euch Mädels - ich habe so wunderbare Layouts zu der zweiten Challenge geschickt bekommen! Und eines ist wunderbarer als das andere - ich bin wieder mal geplättet. Ich hoffe auch ich habe niemanden vergessen, wenn ja bitte melden damit ich mich würdig entschuldigen kann... Hier nun die Verlosung - diesmal etwas unkonventionelle mit lauten Rufen durch den Raum: duuu, sag mal ne Nummer zwischen 1 und 10! -----öhhhhh hääääääääää? FÜNF ---------- daaaaaaaaaanke

Also gratuliere ich herzlich der Nummer 5 in der Reihenfolge der eingesendeten Layouts:
- bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich dir da Sommerbuch schicken kann!



Und hier die anderen tollen Werke der Teilnehmerinnen - wieder in der Reihenfolge der Einsendungen:

Susanne
Julia
 Dinchen
 Tina
Melanie
Nina
Sonja
Steffi
Kathrin


Kommentare:

  1. Wow, tolle Layouts!! War ja auch ein toller Sketch! Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, ich hab verpasst mitzumachen!!! Aber das nächste mal!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Da sind wirklich tolle Werke bei raus gekommen!
    Einen schönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  4. uiii, da freu ich mich aber sehr über den Gewinn. vielen Dank für die tollen Challanges und das Sommerbuch....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow, da ist wirklich ein layout schöner als das andere :))

    gratulation an michaela (combimaus)! wünsche dir viel freude mit dem superschönen sommerbuch *schmacht* ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Layouts. Ich konnte dieses Mal leider nicht teilnehmen, weil mich CAR2 völlig in Anspruch genommen hat, umso mehr genieße ich diesen Augenschmaus! Britta

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...