13. Mai 2010

Challenge-Gewinn-Layout

Dieses tolle Laoyut hat mir Anja heute als Morgengruß geschickt. Sie hat dafür den Challenge-Gewinn genutzt, und ich bin beeindruckt!  Das entstandene Werk ist grandios geworden, seht selber:


Danke an Anja für die liebe Mail und das unverhofft eingetrudelte Layout das mir den Morgen sehr versüßt hat. Es ist immer erfüllend dieses Hobby, ich kann es nicht oft genug sagen!

Kommentare:

  1. wow, das ist aber ein sehr gelungener Einsatz des Gewinns!!! die fotos sind ja oberspitzenmäßig!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    und das hat mir jetzt den Tag versüßt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich es jetzt hier auf deinem Blog finde.
    Danke fürs Einstellen und zeigen bei dir auf dem Blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    ich kenne deinen Blog erst seit kurzem ... naja ... sooooo lang gibt es ihn ja auch noch nicht :) Nichts desto-trotz ist es eine gigantische Fundgrube - schon jetzt.

    So wie hier beschenkst du uns mit tollen Fundstücken, kreativen Herzeigseln und grossartigem Handgemachten.

    Als dankeschön für all die kreativen "Fetzen" - egal ob aus Papier oder aus Stoff - möchte ich dir einen Award überreichen. Den "Honest Scrap" Award ... eine kleine Auszeichnung für grossartige Scrap-Seiten.

    Hier dein Award:
    http://img297.imageshack.us/img297/5307/honestscrapdetailverlie.jpg

    Dein Job nun - zeig uns deine 9 genialsten Lieblingsseiten und verrat 10 Dinge über dich.

    Ganz lieben Gruss,
    Tabea :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...