27. Mai 2010

Challenge #3 : Sketch

Heute gibt es wieder eine Challenge bei der ihr was gewinnen könnt - ich finde das es mal wieder an der Zeit! Also lasst euch herausfordern, ich freue mich wenn ihr mitmacht:
Einzige Bedingung ist natürlich ein NEUES Werk - also bitte keines aus der Konserve das zufällig passt!
Bis Freitag den 11. Juni um 23.59 Uhr könnt ihr mir eine Layout oder Minibook zum Diesem Sketch zusenden, ich freue mich schon über eure Werke -  detailverliebtheit@gmx.de.
Eure Werke stelle ich zusammen mit Bekanntgabe des Gewinners am Sonntag den 13. Juni online.

Erstellt ein Layout nach dem Sketch!


Meine Umsetzung, eines meiner Lieblingslayouts von "früher, auch ich werde mich der Aufgabe erneut stellen:



Und wie immer nicht uninteressant, der Gewinn der auf einen von euch wartet - diesmal ein süßes Vintage-Paket für ein Minibook oder Layouts oder sonstige tolle Ideen:

8 Bögen Making Memories Ledger Paper 8x8"
1 Bogen Vintage-Alpahsticker
1 Streifen Canvas
5 Bänder je 40cm
1 zauberhaften Pin von Making Memories
5 Knöpfe
3 Flowers
6 selbstklebende Tags
1 Schablone die ich noch nicht verrate - aber das Projekt dazu gibt es bald



In dem kleinen Set von mit sind alles Dinge, die ich selber gerne nutze damit der Gewinn auch etwas persönliches hat! Wie immer freue ich mich wahnsinnig auf eure Beteiligung!




Kommentare:

  1. Super toller Sketch, das wird eine Herausforderung, die ich sicherlich annehmen werde. Danke Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, minimalistischer Sketch. Danke, Nina.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch ganz nach meinem Geschmack :-) danke für die Inspiration!

    scrappige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, der lacht mich ja geradezu an! Vielen Dank für den Sketch!

    Und weil es noch keiner geschrieben hat, ich finde es auch immer toll, was für Mühe Du Dir mit dem Zusammenstellen des Gewinnes machst! Vielen Dank!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sketch, den MUSSTE ich sofort umsetzten. Bild schick ich dir später, Kamera ist kaputt *heul*

    Danke für die Challenge!!!

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, hab schon drauf gewartet!
    Ich mag deine Sketche! Danke für die schöne Inspiration !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...