7. Mai 2010

Darf ich bitten:



Eine etwas andere Challange:
Was macht eine Challange eigenltich aus??? Das spannende daran ist doch die Herausforderung eines vorgegebenen Themas und das Ergebnis was bei unterschiedlichen Scrapstilen daraus wird.
Und genau darum geht es bei Blog & Hop - es ist eine blogübergreifende inspirierende Challenge.

Und das sind wir hinter Blog &  Hop:
Und wer sind wir? Die kreativen Köpfe und Hände hinter momentaufnahme (Miriam), kleineseligkeiten (Britta), toujours-moi (Nina) und ich hinter detailverliebt

Wie funktioniert Blog & Hop:
Wir werden reihum an jedem zweiten Freitag im Monat eine Challange-Aufgabe stellen -  diese wurde von uns vieren im eigenen Stil umzusetzen. Die verschiedenen Werke sind dann auf dem jeweiligen Blog veröffentlicht.  Durch Blog hopsen (aha, daher kommt also der Name!) können alle vier Werke zu dem entsprechenden Thema angeschaut werden.

Und so kannst du mitmachen:
Jede neue Challange Startet am 1. Freitag des Monats. Wenn du auch Lust hast mitzumachen freuen wir uns natürlich sehr darüber! Zeig dein Werk  auf  deinem Blog und verlinke dann dabei auf unsere Blogs, um auch andere anzuspornen. Die Werke können sehr gerne bis zum 3. Freitag des Monats dem Challange-Steller geschickt werden. Alle Werke werden dann auf dem Blog reingestellt der die ursprüngliche Aufgabe gestellt hat. So kann auch jemand mitmachen, der keinen eigenen Blog hat.

Und wann geht es los? 
Dieses mal beginnt die Inspiraitons-Challange nächsten Freitag.
Wir wünschen euch und uns ganz viel Spaß bei unserer Blog & Hop-Challenge und freuen uns über Feedback und rege Beteiligung.


Herzliche Grüße  Miriam, Britta und die beiden Ninas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...