14. Mai 2010

Blog & Hop #1


Die Aufgabenstellerin der ersten Runde von Blog & Hop ist Britta mit einer Fotochallange! Auf ihrem Blog könnt ihr euch das Foto holen wenn ihr auch Lust habt euch herausfordern zu lassen. Mit diesem Startschuss eröffnen wir also unsere blogübergreifende insoirierende Challange.

Und hier kommen unsere Werke:
Brittas Seligkeiten,
Miriam Momentaufnahme,
*Toujours-Moi

und mein kleines Werk: ein Layout


Journaling:
Mitten im leben zu stehen ist wohl die größte Herausforderung im leben!

Kommentare:

  1. Ach, ist das wunderbar, eure Layouts zu sehen! Ich finde es spannend, aufregend und inspirierend und bin so froh, dass wir diese Challenge ins Leben gerufen haben! Auf Blog & Hop!!! Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll. Und eine tolle Assoziation zu dem Bild. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, du hast das ganz klasse umgesetzt und das foto kommt total gut zur geltung.
    ach nina, das ist so spannend zu sehen, wie unterschiedlich das alles ist, was trotz gleicher aufgabe heraus kommt. ich freue mich schon so auf alles, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...