27. April 2010

Who loves you?

Ach was für eine wunderbare Serie von MME das aber auch ist! Aus den passenden Papieren, Labelstickern und braunem Filz habe ich ein kleines Mini genäht. Die Innenseiten sind alle seoarat eingenäht damit sie besser zu öffenen sind:



Der Clou ist das Stempelalphabet von Klartext, einfach unglaublich diese Buchstaben. Und da ich ja eh ein Fan von selbsthaftenden Acrylstempeln bin, konnte ich da wohl kaum widerstehen. Und was soll ich sagen, diese Investition hat sich mehr als gelohnt!

Kommentare:

  1. hi hi ist das Süß.... ne tolle idee
    schlicht und super schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das eine entzückende Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Love it!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...