22. April 2010

Teenas Tipps - Challange #39

Ich habe mir mal gegönnt bei Tinas tollen Challanges mitzumachen - ein super Inspiration wie ich immer finde: diesmal sollte die Werke grü-balu-weiß sein, bei all den Resten die man so hat ist das garnicht so schwer gewesen. Und ein wenig in Stempellaune war ich sogar auch...einfach alles "bunt" gemixt. Auf den allerletzten Drücker, aber es ist fertig geworden.


Material:
Scenic route Backgroundpaper, Reste von October afternoon und Making memories, Sticker Fancy pants, Stempel October afternoon

Kommentare:

  1. Das ist echt so super schön geworden - darauf wartet man doch gerne ein bisschen länger... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die Challenge aber richtig gut umgesetzt. Vielleicht sollte ich da auch mal vorbei schauen und mich inspirieren lassen...
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist richtig schööööön geworden. Super :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. was für eine augenweide :)) ... *schmacht*

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...