25. April 2010

Oldie: Sommer auf Balkonien

Fliegenpilze sind einfach zu schnuckelig, weshalb ich im Sommer vor 2 Jahren auch einfach ein kleines Leporello mit einem Fliegenpilz-Cover gewerkelt. Das ein Balkon ein wunderbarer Spielplatz für Kinder sein kann brauche ich wohl niemandem zu erzählen: Hauptsache Wasser ist am Start und man darf plantschen soviel man will.


Das Innenleben ist schlicht eckig und einfach mit einem Eckenabrunder
ein bischen weicher gestaltet worden:


Hach so schön kann ein kleines bisschen Sommer sein. 
Ein Balkon, ein kleines Plantschbecken, ein wenig Sonne und die Welt ist in Ordnung.


Kommentare:

  1. Das ist aber auch zu süß und wird garantiert geliftet. Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süß! das muss ich dringend auf meine lift-liste setzen!
    und tolle papierwahl!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich mochte deine Sache nschon immer, deswegen: oldie but goldie!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...