1. April 2010

The next Generation...

Die nächste Generation Sketchbook ist diesmal mit Gaffer-Tape beklebt und mit Foam-Stamps bestempelt. Ist nicht ganz so geworden wie ich wollte  aber egal. Ich hätte es wissen müssen, denn die Generalprobe auf Papier hat spitze ausgesehen! Mein Moleskine wird es mir hoffentlich verzeihen. Immerhin werde ich es ebenso lieb haben wie all die anderen Vorgänger. Wie schnell die Teile voll gekritzelt sind - unglaublich.


Die Foamstamps von Making Memoreis habe ich in der Schublade wieder entdeckt und entstaubt. Sind ja irgendwie schon nette Dinger diese Kerlchen! Sollten mal wieder öfter zum Einsatz kommen. Wenn man dann erstmal wieder weiss, dass sie Stempel ein bisschen ein Eigenleben haben, dann macht es wirklich Spass.

Kommentare:

  1. Ist doch sehr cool geworden! Gefällt mir gut. Schreibst du da deine ganzen Ideen rein? Wollte mir auch noch mal so ein Teil zulegen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja da sind alle meine Ideen reingestopft: Tricks oder Titel, Layouts die ich mag, Minibookideen, Dinge die ich gerne kaufen möchte... alles was mir so einfällt und ich sonst wieder vergesse

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...