11. April 2010

HVV für lau

Der HVV ist unser Hamburger Verkehrsnetz und ab und an gibt es einen kostenfreien Sonntag - und den nutzen wir sehr gerne aus. An solchen Tagen stehen an den Landungsbrücken auch die Schiffe zur freuen Verfügung, das toppt das natürlich noch!


Also für alle die mal in Hamburg sind: es ist zwar super günstig an solchen Tagen diese schöne Stadt zu besuchen, aber er ist dann natürlich auch noch voller als sonst!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und in Finkenwerder war ich auch mit dem Schiff an Ostern :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genial und wunderbar! ;0)

    Mit welchem Dymo hast Du denn den tollen engen Text gezaubert?

    Alles Liebe,
    Simone

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...