29. April 2010

happy 30

Meine liebste aller Arbeitskolleginnen wurde heute knackige 30 Jahre alt - und hatte panische Angst, dass dieser Tag sich ganz grausam anfühlen würde. Zum Glück haben wir alles hinbekommen und es war ein wunderschöner Arbeitstag mit vielen kleinen Geschenken, Karten, Glückwünschen, liebevollen Anrufen, leckerem Kuchen, klebrigem Klinken Putzen und herzlichen Umarmungen. Projekt "happy 30" kann hiermit als erfolgreich eingestuft werden!


Das kleine Reh hatte sie irgendwann bei mir gestempelt gesehen und war sofort hin und weg davon. Schwupps ist es auf der Karte gelandet. Neben allerlei Resten und den wunderbaren Heidi-Swaps Chipboard-Buchstaben/Zahlen habe ich das "heute" von Klartext mit StazOn auf Acrylfolie gestempelt. So kleine Material-Mixdreien machen immer was her finde ich.


1 Kommentar:

  1. Ach, wenn man sich bei meinem 40. auch mal soviel Mühe gemacht hätte, er wäre mir besteimmt auch leichter gefallen!
    Tolle Karte!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...