4. April 2010

Frohe Ostern

Frohe Ostern wünsche ich euch - ich hoffe ihr konntet die freien Tage genießen! Bis auf den Pressegeruch (ja ich bin ein bisschen geruchsempfindlich) bin ich heilfroh über ein paar Tage Ruhe und einige zaghafte Sonnenstrahlen, die durch unsere Fenster strahlen.


Journaling:
uhhhhhhhh… der Geruch von dieser hochgewachsenen Kresse kann ich so gar nicht leiden, und den Lindt-Hasen finde ich auch nicht besonders freundlich! Aber du warst so stolz auf die Zucht in der Kita über deine Osterüberraschung, da kann ich wohl die drei Tage dir zu liebe auch durchhalten.



Kommentare:

  1. Na, dann hoffen wir mal, dass die Erzieherin diesen Blog nicht liest ;-) Der Hase guckt doch ganz nett eigentlich, aber auf jeden Fall schmeckt er supergut...nur schade, dass hier in Norwegen kein Lindt verkauft wird.

    LG und frohe Ostern, Maja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch ganz zauberhaft ostern, liebe nina!
    halt durch! bald biste den geruch wieder los. ;-) ist doch aber ein süßes geschenk gewesen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...