8. April 2010

Avie Art

Ich freue mich ich freue mich ich freue mich - ich habe nämlich einen eigenen Blog-Stempel! Ja ihr dürft ein bisschen neidisch darauf sein, denn dieses Prachtkerlchen ist einfach zu schön!


So sieht es gestempelt aus: der Totenkopf ist schon dabei wenn man möchte, den Pilz habe ich einfach als Variation mal ausprobiert... und ich liebe BEIDES!!! Dabei habe ich den Totenkopf abgedeckt und den separaten Pilz an die Position gestempelt.


Ehrlich gesagt konnte ich mich kaum sattsehen bei den vielen schönen Stempeln - aber zuerst gibt es einen NUR FÜR MICH - um meinen Blog ein wenig zu zelebrieren und schöne Etiketten für Gewinne zu machen, um schnell mal Werke  zu Markieren oder einfach zum anschauen - ich finde nämlich die edlen Teile machen was her auf meinem Regal.



Kommentare:

  1. Wow ist das ein schöner Stempel!
    Also mir persönlich gefällt der mit dem Pilz besser...
    Juchhu und morgen gibts alle Challenge-Werke zu sehen *freu*
    Dir einen tollen Tag! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, wie cool ist denn das? Viel Spaß mit dem neuen Spieleding!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. wie genial *auchhabenwill*!!!!!

    LG diefratz

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt knuffig! Viel Spaß beim "stempeln"!

    AntwortenLöschen
  5. hach ich erblasse vor Neid ;-)
    Ein wirklich schöner Stempel!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. boah, der neidfaktor schnellt gerade in die höhe! pfui, is des scheee!
    ich gönn's dir von herzen ... aber auch haben will ... ich schleich noch mal drumrum. ;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...