9. April 2010

Challenge-Werke & Gewinnerin #1

Guten morgen, aufgestanden - heute ist es endlich soweit, ich werde den Gewinner der Challenge "Bücher" bekannt geben. Ich bin total geplättet wie viele und wunderbare Einsendungen ich bekommen habe. Ich danke euch für die tolle Teilnahme an der Challenge und bin wirklich überwältigt von euren Werken. Jetzt aber die Ziehung der Gewinnerin:


 ------------- Ich gratuliere herzlich liebe Anja-------


Bitte mail mir deine Adresse damit ich deinen Gewinn auf die Reise schicken kann! 
Damit auch ihr staunen könnt was bei mir so eingetrudelt ist, hier die anderen wundervollen Arbeiten der Challangeteilnehmer. Die Reihenfolge ist hier nach dem Einsendedatum der Arbeiten festgelegt worden:

Britta
Michalea/Combimaus
Daniela
Julia
Susanne/Suza
Maja
Bina
 Sonja
Eva




Kommentare:

  1. Congrats Anja! Alle Layouts sehen super aus. WAnn gibts die nächste Challenge? ;-)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon wieder was am köcheln *lach*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...