18. April 2010

Challange #2 : Sketch

Als zweite kleine Challange möchte ich euch einen Sketch servieren. Legt euch ins Zeug Mädels damit ich wieder so stolz auf euch sein kann wie in der letzten Runde! Einzige Bedingung ist natürlich wieder ein NEUES Werk zu scrappen - also bitte keines aus der Konserve das zufällig passt!

Bis Freitag den 30.April um 23.59 Uhr könnt ihr mir eine Layout oder Minibook zum Diesem Sketch zusenden, ich freue mich schon über eure Werke -  detailverliebtheit@gmx.de
Eure Werke stelle ich mit bekanntgabe des Gewinners am Sonntag den 2.Mai rein, damit der Gewinn dann auch schnell auf die Reise gehen kann.

Dies ist mein Werk an dem sich die Challenge orientiert - diesmal ein Oldie:


Hier der Sketch - handgekritzelt, aber es erfüllt die Aufgabe eines Sketches!


Nun noch der kleine Gewinn den ich persönlich total entzückend finde (ja ich weiß, Eigenlob stinkt...) - aber dieses Sommerbuch ist einfach zu niedlich.


Interessanter ist natürlich das Innenleben: tadaaaaa - einige schöne Seiten Cosmo-Cricket und ein von mir erstellter Ausdruck. Wenn man mag, kann man den Folder am Ende durchschneiden und dann mit den Ringen das Mini binden.


Zum Schluss noch mein Sommerbuch, das ich mir schon ein wenig vorbereitet habe... ich freue mich so drauf, Sommer du kannst koooommen!


Ich wünsche euch viel Spass bei der Umsetzung, und mit viel Spass beim eintrudeln der schönen Mails samt Werken.




Kommentare:

  1. Wow, Nina wieder so eine schöne Challenge. Da werde ich mich doch auch mal gleich wieder ran setzen...
    Und auch ein super Gewinn.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Sketch....und der Gewinn...waaaaaaaaaaaaaaaaaah....*habenwill*. So süß!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Achso...............ES GEHT!!!! ;o))

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. : - ))))) Dein Sommerbuch ist herrlich!!! Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Sketch ist das! Den schnapp ich mir!
    Und das Sommerbuch ist wirklich sowas von toll!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sketch, Layout und Mini - alles wundervoll! Ich denke, das werde ich mal als Inspiration mitnehmen. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. liebe nina,

    dein sketch ist ein traum! dafür knutsche ich dich :))

    und das sommerbuch ist einfach ... hach!!!! ... *träum* zauberhaft! :)) das MUSS ich haben. deshalb hast du auch gerade eine e-mail von mir bekommen. ich hoffe, die glücksfee ist mir hold! :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  8. Den Sketch schnappe ich mir doch gleich einmal für den CAR und schaue, ob ich ihn am Wochenende verarbeitet bekomme.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...