28. April 2010

1980 --- Nova Scotia Ostkanada

Ein altes Foto das mir mein Vater geschenkt hat…. noch zu dritt denn meine kleinere Schwester kam erst später auf die Welt. Irgendwie sind wir ja schon ganz süß gewesen finde ich - und überhaupt die liebsten Kinder der Welt, das versteht sich ja von selbst. Mein Vater hatte schon damals ein unglaubliches Feingefühl für tolle Fotos. Ich lauere auf all seine unzähligen Schätze die er hütet und pflegt, freue mich immer wenn er plötzlich ein Bild abgezogen hat (a richtig, da sind noch echte Negative im Spiel) mit den Worten: hab ich dir mitgebracht. So als wäre es eine Tageszeitung oder ein Infoschreiben oder ein Brötchen. NEIN es sind einfach unsagbare Schätze. 


Ganz zu schweigen, dass er wirklich alles von jedem Ort und jeder Zeit von jeder Reise, jedem Foto und jeden Ausflug noch weiß. Ich bin solo dankbar - habe ich doch ein Hirn wie ein Sieb!

Kommentare:

  1. Hach, wie schön es ist solche Schätze geschenkt zu bekommen! Und noch schöner sie dann noch einen solchen Rahmen verleihen zu können!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. pur, klar schön!
    und die schätze deines papas sind ja wirklich gold wert. toll!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...