16. März 2010

Wie konnte das passieren?

Ja wie konnten wir nur den Geburtstag von einem wirklich wichtigen Menschen vergessen??? Im Moment ist denken nicht unsere Stärke, wir sind ein wenig ausgebrannt und haben einen total überfüllten Kopf - trotzdem keine wirkliche Entschuldigung. Als einziger Ausweg ist uns nur eingefallen, eine Karte mit reumütigen Gesichtern zu entwerfen. 


Es hat zum Glück funktionier, sie hat uns natürlich verziehen und hatten wir einen Heidenspass!





Kommentare:

  1. Viel besser als jede Geburtstagkarte!!! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch mal eine verspätete Karte haben, wenn die so genial ist!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe jetz nur, Du vergisst meinen Geburtstag nächstes Mal auch ... ;-)
    Genial, Nina!
    Eure Blicke ... Ich schmeiß mich weg! *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wer könnte bei DEN Blicken den noch böse sein?? Einfach spitze! :)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...