17. März 2010

täglicher Irrsinn

Ich denke den finde wir alle bei uns zuhause, ob es uns nun lieb ist oder nicht. Nachdem wir seit Jahren fast wie in einem Ausnahmezustand die Milchpaletten ankarren ist einfach mal ein Layout fällig. Ich weiss auch nicht wo die Milch immer so verschwindet - unfassbar.


Das Layout ist als Journaling-Prompt für Scrap-News entstanden, ein Ort um viele Ideen zu sammeln, Berge von Links zu ergattern und sogar Anleitungen jeglicher Art.

Material: 
Alpahs und Sricker American Crafts, Fabric-Tab 7Gypsies

1 Kommentar:

  1. Hihi, daß habe ich früher als kind alleine verdrückt, meine Mutter ist manchmal verzweifelt, aber von einem auf dem anderen Tag habe ich aufgehört Milch zu trinken, jetzt muß ich nicht mehr dran denken...Igitt!
    Das Lo ist ja echt wieder der Kracher, fablich echt toll!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...