11. März 2010

Strahlen

Noch ganz warm vom Tisch: Das Foto lag jetzt ganze 2 Jahre in der Schublade - ich habe es hunderte von Malen angeschaut und bisher nicht hinbekommen es zu verscrappen. Nun ist es endlich fällig gewesen, das wurde aber auch Zeit!


Wie ihr seht braucht es nicht viel - ein paar Sticker, ein bisschen Papier und einen Stempel:
CS Kraft, PP-Reste "American Crafts und October afternoon", Brads + Fabric Alphas "American Crafts", Stempel "7Gypsies"

Kommentare:

  1. Jippiieeeehhhh - ein eigener Casi-Blog! Ich freu mich :-) Viel Spaß beim bloggen, ich werde regelmäßig vorbei schauen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn nun wieder...
    das ist einfach ZUCKER meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ich hoffe du wirst uns hier noch viele deiner Kreationen zeigen! Da LO ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das süß Nina.. Es wär zu schade gewesen, dieses Bild weiter in der Schublade liegen zu lassen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...