14. März 2010

Scrapbekloppt !

Ohhh jaaa, das kann man wohl sagen. Denn wer kauft sich schon ein Material Kit doppelt??? Ich bin im Sommer sowas von hin und weg gewesen von diesem Kit - und es war daher auch sofort verbraucht. Da trauere ich diesem Kit nun ewig hinterher und dachte plötzlich: warum eigentlich? Das gibt es doch noch! Also rein in den Warenkorb, Überweisung getätigt, ungeduldig gewartet, Paket stürmisch begrüßt, glücklich aufgemacht - machmal kann das Leben so einfach sein!
Hier mein Layout mit dem wunderbaren Kit von Dani Preuss :



Journaling:
ja ich bekenne mich schuldig in allen Punkten! Denn die Beweise lassen keinen Zweifel: wer ein halbes Jahr später das gleiche Kit noch mal kauft, kann nur einen Schaden haben. Verteidigung: ja schaut es doch mal an: diese Farben, diese Papiere, die RubOns und erst die Kombi der Alphas. Das beste Kit aller Zeiten. Basta. 

Kommentare:

  1. ne,ne das ist schon ganz normal...( mann muss sich das nur oft genug sagen) super das Du daraus gleich ein Layout machst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - Mehr Scrap-Kits braucht die Welt! XD
    LG, ReNi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, nun fühle ich mich ertappt...hab ich doch vorgestern erst auch 2x ein gleiches Kit gekauft, weil ich so von der Kollektion und der Farbgestaltung überzeugt bin *lach*
    Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, das Kit mochte ich auch!!! und dein Lo mag ich noch viel lieber! Hat sich schon gelohnt, das Doppelt - kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch völlig verständlich! Freut mich, dass du jetzt wieder sooo schöne Sachen mit dem Kit machen kannst. Tolles LO!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...