12. März 2010

Panduro - mein Fund der Woche

Immer wieder findet man Dinge die man dringend haben muss, dafür gibt es ja auch nicht zwingend eine Begründung oder ein gezieltes Einsatzgebiet. Aber freuen tut man sich! So wie ich über diese kleinen Errungenschaften von Panduro:


Hier in unserem schönen Hamburg hat ein neuer kleiner Laden im Elbe Einkaufszentrum aufgemacht... und neben allerlei ausgewähltem Bastelkram gibt es auch eine kleine Scrapbook-Ecke. An den dort angebotenen Panduro-Produkten konnte ich unmöglich vorbei gehen. Welch ein Augenschmaus diese Farben, ich könnte in dem Moos und dem Petrol versinken.

Kommentare:

  1. Hmmm,lecker. Da bin ich mal gespannt was du Schönes damit zauberst.
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Blog wirklich gut ist um sich selbst anzuspornen mehr Kreatives zu machen.
    Schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten? Pandurohobby...das ist mein Laden hier in Oslo. Die Scrappecke ist aber bei uns schon ein wenig größer...so ein paar ganz viele Regale ;-)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...