21. März 2010

Oster-Crop Ausbeute

Gestern Gab es im Danie-Peuss-Forum einen herrlichen Ostercrop. Und wie immer wurden hier viele tolle Inspirationen und Anleitungen vorgestellt - und mir hat da jede Menge von gefallen um es nachzumachen: Wer noch nicht registriert ist - anmelden lohnt sich! Es gab noch so viele schöne Dinge die ich garnicht geschafft habe, aber zum glück wird sowas ja nicht schlecht.

Ein pfiffiges Leporello nach einer Anleitung von Kathrin:

Dann ein bisschen Osterdeko mal anders von Iris und Jessica:

Ein Layout nach einem Rezept von Lisa: 
1 bunter CS + 2 Fotos + 3 PP + 4 Brads + 1 Frühlings-Zitat

Eine süße Shadowbox nach Svenjas Inspiration, wie immer eine knallen Idee von ihr.
Ich habe mich an diesen Wölkchen halb tot gefremdelt aber es hat sich gelohnt:


Dann ein Täschchen nach Danis Anleitung - eigentlich ein Ostergruß, aber ich möchte dort Fotos einsortieren die ich als nächstes genutzt werden sollen.


Zum Abschluss eine wirklich tolle Vorlage von Gabriela für ein Vögelhäuschen
Das Miniboot ist das Dach, ist das nicht zauberhaft?



Es war ein toller Tag/ Abend und ich bin immer wieder begeistert was die anderen alles so zaubern nach den gleichen Vorgaben

Kommentare:

  1. Casi,
    traumhafte Werke hast du da gezaubert! Besonders das Frühlings-LO nach Lissy hat es mir angetan.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach wirklich der Hammer was du wieder alles gezaubert hast in der kurzen Zeit... und auch wenn du nach Anleitung und Vorlage arbeitest...es sieht alles nach Casi aus und das mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du warst wirklich fleißig! Leider hab ich davon noch gar nichts geschafft. :o(
    Wirklich alles sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir deine Abwandlung des Frühlingsgrußes für die Fotos!
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...