16. März 2010

Oldies but Goldies

Es gibt da so die eine oder andere Arbeit von mir die natürlich noch nicht auf meinem Blog ist -wie auch! Anstatt von meiner Schuhgröße, dem Wetter oder anderen unspektakulären Dingen zu reden habe ich beschlossen: ich werde nach und nach an solchen Tagen alte Werke reinstellen, frei nach dem Motto: Oldies but Goldies!  

Beginnen tue ich mit diesem Layout - Begründung: Ich liebe dieses Bild... es berührt mein Herz!


Material: 
PP October afternoon, Sei-Rest, ausgeschnittenes Filzherz, Tag-Rest von Collage press

1 Kommentar:

  1. Das ist eine seeeehr gute Idee, denn so kommen wir endlich in den Genuss dieser tollen schlichten Werke! Vielen Dank dafür!

    jule (julischka22)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...