30. März 2010

Mini - Rohling mit Printouts

Aus dem Gewinn der laufenden Challange  habe ich mal ein kleines Mini gebastelt. Ich habe mich dabei eine Runde mit dem süssen Vogelstempel ausgetobt. Dachtet ihr etwas, ich stelle einen Gewinn zusammen und habe das Gleiche nicht auch für mich gekauft? Das Papier ist zwar ein bisschen anders,  aber ich habe noch so viele Reste in meiner Kiste und wollte nichts Neues für so einen Minifitzel anschneiden - das Minibook ist nämlich nur 10 x 8cm groß. Der Vogel ist mit 3D-Pads aufgeklebt, dadurch bekommt das Cover ein wenig mehr Dimension und ist noch ein bisschen lebendiger.


Die Innenseiten habe ich mir bei Scrap-News als kostenfreien Download ausgedruckt - total coole Linien wie ich finde!



Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön!!! Na, jetzt warte ich noch hibbeliger auf deine Verlosung : - )
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist ja klasse geworden! und ich liebe diese printouts auch. muss ich echt mal wieder zum einsatz bringen.
    danke für die tolle inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den download-tipp und die tolle anregung für ein mini! :))

    warum habe ich dieses freebie nur übersehen? *kopfschüttel* ;) ..... bin dann mal downloaden *grins*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...