13. März 2010

Ja ist denn heute schon Ostern ?

Nein, natürlich nicht - aber ich habe auf den letzten Drücker noch die Osterfotos von 2009 verarbeitet. Ich glaube, das war bisher mein schnellstes Layout überhaupt - 15 Minuten. Mit den unglaublich schönen Stickern von Basic Grey und einem kleinen Papierresten von Crate Paper ist das aber auch keine Kunst.

Das Journaling muss ich diesmal aufschreiben, es ist einfach zu entzückend als
Madame den Opa Dösend auf der Wiese findet:
Schau mal Opa! Wenn du schnuffeln möchtest, dann kannst du gerne meinen Hass nehmen, da schläft sichs besser!






Kommentare:

  1. schmelz! nicht nur deine Kinder sind goldig...goldig ist es dass und wie du es verscrappst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll schön und sehr liftverdächtig!

    AntwortenLöschen
  3. nee, wie süß!
    und der sketch ist klasse zu den fotos!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...