20. März 2010

Muji - Berlin

Gestern war ich in Berlin - und es war sooo schön!!!! Weg von allem: Verpflichtungen, Arbeit, Haushalt, Kinderkram und Regen... Um noch eine Portion Neid in die Runde zu schmeißen, habe ich neben der liebe Marit auch noch weitere Schätze gefunden: diese unglaublich tollen Stehordner und den Stiftebecher. Dort passt perfekt 30x30 Papier rein, Sticker, Die-Cuts, Chipboardbögen und sonstiger Schnickschnack.

Tina hatte mir den Laden Muli an Herz gelegt, dort hatte sie diese Papieraufbewahrungen vor einiger Zeit gekauft - und ja sie hatte recht, die sind perfekt. Danke danke danke, denn nun bereichern 2 wundervoll gefüllte Halter mein kleines Scrapreich. Schlicht und unkompliziert. Perfekt.


 Hier mein kleiner überschaubarer Schauplatz mit den alten Utensilien.


Fertig eingerichtet mit den dezenten Stiftbechern und dem tollen Papier-Kunsttoffhalter. Hier passen locker die 12x12 Inch großen Sickerbögen rein die sonst immer ungünstig geschichtet und uneinsichtig in einer Schublade lagen.


 Besonders süß finde ich die stapelbaren Schachteln für Kleinkram. Ich habe zwar Schublädchen dafür, aber das eine oder andere braucht dann doch einen besonderen Platz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...