24. März 2010

Madame Fliegenpilz

Zum Fasching 2009 ist Madame als kleiner Fliegenpilz gegangen. Das Kleid ist aus einem tollen und warmen doppelseitigen Jersey genäht. Die süße Pilzborte kann man nicht so richtig erkennen, passt aber perfekt. Mein absoluter Favorit ist jedoch diese schnucklige Tasche in die eigentlich noch die Mütze (hat weiße Punkte) gestopft wird. Am liebsten hätte ich die noch in groß genäht. 


Material: 
Borten von Sassafras lass, Pilze aus Pappe geschnitten und beklebt, Stempel Klartext, Band Farbenmix 


Kommentare:

  1. Soo knuffig! Sowohl Fiene in ihr Kleidchen als das LO!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüß!!! Das Kleidchen und sowieso der ganze kleine Fliegenpliz ist herzallerliebst...vor allem die Tasche - einfach wunderbar!

    Und das Layout passt perfekt zum Outfit! Ganz ganz toll gemacht. Es ist wirklich schön!

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...