10. März 2010

detailverliebt

Als würdigen Einstieg, wie sollte es anders sein, natürlich ein Mini:







Material:
PP Basic grey "Paraffine & Laser-die-cut", Alpha-Sticker "American Crafts-Mama", Dymo Prägegerät (da sollte jeder von uns unbedingt Eines besitzen)


Kommentare:

  1. Jucheeee!! endlich bloggst du, ich kann es kaum erwarten. Und eine nregelmäßigen Leser hast du hiermit schon, nämlich mich! Viele weitere werden folgen, da bin ich sicher!
    Liebste Beste Grüße die Elbe hoch!
    Marit

    AntwortenLöschen
  2. Wow....da gratuliere ich mal....das ist spitze, jetzt regelmäßig was von dir bewundern zu können....bist schoooon gespeichert bei Feedreader *grins*

    Viel Spaß beim Bloggen und gaaanz viele Leser :-)

    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du hast einen Blog! Dann will ich mich doch mal gleich in die Leserliste eintragen. Freu mich schon drauf viel von dir zu lesen...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool ich freu mich hier grad ganz für mich alleine...dass ich alle deine Werke hier nun Hemmungslos be lobhudeln kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nina,
    ich freu mich so! Endlich haste Dich auch zum Bloggen durchgerungen! Darauf habe ich schon so lange gewartet.
    Und weißte was? Ich war der erste regelmäßige Leser! Jucheeeee! :-)))

    Viel Spaß beim Bloggen und ganz viele Besucher wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Einstand!!! Bin ab sofort regelmäßiger Lser und freue mich so sehr, auf alles, was von dir kommen wird!!! Britta

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaa , endlich haste einen eigenen Blog.
    Ich hab zwar immer bei Marit ihre wie auch deine Sachen bewundert , aber so isses noch viiiiiel schöner.
    Und dein Einstandsmini ist mal wieder der absolute Kracher.
    Das Prinzesschen würd auch gern mal so unkompliziert scrappen können wie die Queen *zwinker
    Und auch ich gehöre zu denen die dich jetzt regelmäßig besuchen werden....wenigstens hier :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf deinen blog und die vielen schönen Sachen, die du machst!

    Liebe Grüße
    INES

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...