22. März 2010

Challenge: Thema Buch

Weil ich finde, treue Leser müssen belohnt werden (und ich bin ganz platt wieviele von euch hier vorbei schauen), werde ich eine Challenge in die Wege leiten. Heute ein Thema, um ein wenig warm zu werden: Bücher! Jeder kann sich austoben wie es ihm beliebt. Mir ist egal ob es um ein bestimmtes Buch geht, um eine Erinnerung zu einem Buch oder was lesen für einen Bedeutet. Einzige Bedingung ist ein NEUES Werk und bitte keines aus der Konserve! 

Bis Sonntag den 4.April um 23.59 Uhr könnt ihr mir eine Layout oder Minibook zum Thema Buch zusenden, ich freue mich schon über eure Werke -  detailverliebtheit@gmx.de
Eure Werke stelle ich mit bekanntgabe des Gewinners am Freitag den 9.April rein. 

Der Gewinn - und das ist ja nun auch nicht uninteressant: 6 halbe PP, 1 Clear-Stamp, 2 Stück elastische Spitzenborte, 6 Glitzerbrads, 1 RubOn-Roller und 3 große Chipboardteile


Ich möchte kurz erwähnen, dass mich KEIN Shop oder sonstige Personen sponsern. Ich bitte daher um Verständnis, dass die Gewinne meiner Challanges eher so etwas wie eine kleine Aufmerksamkeit sind.

Mein Layout: Kurzurlaub

Material:
Cardstock Bazzill, PP und Labelsticker Scenic Route, Alphas Making Meories Kidssticker,

Kommentare:

  1. Eine fantastische Challenge, liebe Nina. Und endlich ein Grund, meine Leseliste von Februar zu verschrappen. Das schiebe ich schon die ganze Zeit vor mir her.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist aber auch herzallerliebst - und deine Layouts erst recht. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ist das schön... Dann will ich doch mal gleich meine momentane Leselektüre fotografieren ;) und ein Layout werkeln...
    Ein schöner Gewinn und noch ein tollerer Blog!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt entdecke ich deinen Blog auch endlich und freue mich, dass du deine Werke mit uns teilst :) Darauf habe ich ehrlich gesagt schon immer ein wenig gehofft *lol* Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - sehr schlicht aber auf den Punkt gebracht. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine Challenge! Nun muss nur noch die Zeit dafür her...seufz...vielleicht sollte ich nicht soviel davon hinter dem Laptop verbringen?
    Ein richtig schönes LO hast du da gezaubert. Ich hoffe deine Challenge findet richtig viele Teilnehmer!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Casi, ich finde dein LO klasse und ich mag deinen Stil sowieso.
    Deine Challenge finde ich grossartig und das du dein Gewinn selber beisteuerst verdient meine Anerkennung.
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Challenge (mal sehen was mir dazu einfällt :)) und den Gewinn finde ich spitze und überhaupt nicht klein! Super schön zusammengestellt! :)

    AntwortenLöschen
  9. ein super LO und eine tolle challenge...
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  10. Hej Casi,

    ich entdecke Deinen Blog irgendwie jetzt erst. Sehr schön geworden, auch das Doku-Mini über Deinen Blog!
    Und bitte, Du mußt Dich doch nicht für die Größe Deines Challenge-Gewinns rechtfertigen oder entschuldigen. 1. ist der so klein doch gar nicht und 2. seit wann kommt es auf die Größe an? Ich finde Klasse statt Masse besser!
    Und Deiner IST klasse!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...