25. März 2010

Blumen die sogar ich mag!

Ich habe den schwärzesten Daumen der Welt, ich mag daher auch kein Grünzeug im Haus - sowas gehört für mich nach draußen. Meinen Mann freut es, denn er braucht nie Blumen mit nach Hause zu bringen. ABER diese Blumen finde ich klasse! Nach einer Inspiration von Jessica in der Komm Spielen Challange im Dani Peuss Forum sind meine beiden Sprösslinge im Topf entstanden.


Material: PP von den Töpfen Basic grey +  Sassafraslass, DieCuts Making Memories + Cosmo Crickes, PP- Reste Blumen October Afternoon + Scenic Route + Prima, Bommelband Daniela Peuss, Zickzackband Panduro

Kommentare:

  1. Das sind zwei ganz bezaubende Exemplare. Vor allen Dingen praktisch: brauch man nicht gießen. Ganz süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind wir schon zwei. Bei mir geht sogar Streifengras ein..
    Aber ich liebe ja dieses Bild von Fiene! Der Gesichtsausdruck ist ja der Knaller schlechthin!!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...